Ätherische Öle & Yoga

Breathe Baby! Yoga & Ätherische Öle. 
Eine Online Workshop Reihe für alle. Normaler Check In. Yoga & Öle. Eure Fragen, unsere Anworten.
  • 21.11. 18 Uhr Mindful Yoga & Ätherische Öle 
  • 25.11. 18 Uhr Yogaflow & Basics Ätherische Öle
  • 28.11. 18 Uhr Find your Balance at home (Yoga & ätherische Öle)
    1.12. 19 Uhr Empower Yourself! Yoga & Ätherische Öle für mehr Energie & Gesundheit
  • 9.12. 18 Uhr Ätherische Öle für Tiere.
 
Normaler Check in oder USC. Ein Yogaflow für alle Level und Basics zu ätherischen Ölen.
 
Breathe Baby! Das ist unser Motto bei KARMA Cologne. Wenn wir im Studio sind, riecht es meistens nach ätherischen Ölen. Diese nutzen wir schon seit Jahren. Und nicht nur, weil sie gut riechen. Sondern auch als alternative Heilmittel für Krankheiten und Wehwehchen. Und natürlich auch bei Stimmungsschwankungen und einfach, weil wir ätherische Öle lieben.
 
Wollt ihr mehr zu den Ölen lernen? Online können wir zwar leider (noch nicht) reichen. Aber wir erzählen euch, was die Öle so besonders macht und wie ihr sie einsetzen könnt. Und wie ihr eure Yogapraxis dadurch bereichern könnt. Off und on the mat.
 
Durftproben gibt es, sobald wir uns wieder live im Studio sehen dürfen!