Zum Inhalt springen

Chakra Rituals - Workshop März

Chakra Rituale: Yoga, Detox, Flow, Meditation & Pranayama

Samstag, 25.3.2023 16-18:30 Uhr

Kreativer Chakra Vinyasa Flow, Atemtechniken und Energiefluss. Journaling und Meditation. Räucherritual und Gemeinschaft.

25. März 2023 GROUND YOURSELF & OPEN YOUR HEART

Early Bird € 30.- (bis 1.3.23), ab dem 2.3.23 € 39.- 

Reihe mit Nicki & Anni. Alle Level sind willkommen! Bitte etwas zum Schreiben mitnehmen! 

Entdecke dein Potential und nutze diese ungewöhnliche Zeit für dich. Denn wenn uns die Herausforderungen der letzten Monate eines gezeigt haben, dann ist es doch, wie wichtig Gesundheit und die fürsorgliche Pflege deines Körpers und deiner Seele ist. Und was wäre dafür besser geeignet als Yoga mit allen Facetten und Benefits. Yoga verbindet uns auf körperlicher und geistiger Ebene. Yoga bedeutet Leben und Energie. Yoga bedeutet Gemeinschaft. Und Yoga kann uns allen dabei helfen, Body & Mind aktiv und gesund zu halten. Das Leben ist kurz und zu schade, um sich nicht um sich selbst zu kümmern. Also gönn dir einen Nachmittag nur für dich bei uns.

ABLAUF

Wir fließen gemeinsam durch einen kraftvollen Chakra Vinyasa Yoga Flow für alle Level, mit Herausforderungen und Optionen. So dass alle mitkommen, Spaß haben und vor allem sich selber etwas Gutes tun. Dabei aktivieren wir unsere Chakras und integrieren Atemtechniken. Du lernst etwas über einzelne Chakras und wie man Blockaden überwinden kann. Eine Chakra Meditation gehört ebenso dazu wie geführte Atemtechniken / Pranayama.Durch Journaling halten wir unsere Erkenntnisse, Ideen und vielleicht Vorsätze fest. Zum Abschluss gehen wir gemeinsam auf eine Räucher Ritual Reise. Detox und Entspannung inklusive. Ihr werdet lernen, wie Ganesha Hindernisse aus dem Weg räumt und werdet spüren, wie reinigend Zeremonien sein können.

CHAKRA RITUALS Reihe NEUE TERMINE 2023

25. März 2023 GROUND YOURSELF & OPEN YOUR HEART