CHRISTINE MAY

Christine May kommt im Oktober zu uns nach Köln. Wir freuen uns sehr auf einen Prana Flow Workshop am Freitag 16. Oktober 2020. Mit einer anschließenden grandiosen OPENING unseres KARMA Cologne Yogafestival Wochenendes und weiteren Klassen.

RISING STRONG. DIE KUNST WIEDER AUFZUSTEHEN A Prana Flow® Yoga Experience mit Christine May & live music & healing sound mit Sabine Souljam

16. Oktober 2020 | 13-16 Uhr

€ 40.- Early Bird

Diese spielerische und dynamische Prana Vinyasa Flow® Session unterstützt Dich auf körperlicher Ebene Energie zu bewegen und zu entgiften aber gibt Dir auch neue Impulse, Deinen Geist von Stress und Negativität zu befreien. 


Wir unterstützen Dich in dieser Praxis den Mut in Dir zu finden, selbstbestimmter und authentischer zu leben, Dich aus Mustern von Kompromis und limitierenden Glaubenssätzen zu lösen und Deinen Herzensweg aus vollster Überzeugung zu gehen. Es braucht die innere Bereitschaft wieder aufzustehen, wenn Du fällst und die Fähigkeit spielerisch mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. 


Diese 3-stündige Prana Flow Yoga & live Music Experience beinhaltet: 
* spezifische geführte Inquiries & Journaling
* Movement Meditation & Mudra Vinyasa
* Sound Healing, Chants & Wisdom
* Breathwork
* geführte Meditation
* sharing, Partner-, Gruppenarbeit
* Prana Flow Wave Sequencing
* Kriyas & Mudra-Meditation* Ritual

 

Christine MayYoga for Awakened Living

Facebook @christinemay  Facebook: www.facebook.com/christinemay108/Instagram @christinemayyoga Webseite: www.christinemay.de