Nicht umsonst lautet das Motto unseres Studios BREATHE BABY! Beim Yoga geht es um die Verbindung von Bewegung und Atmung. Dabei ist der Atmen besonders wichtig, und dazu gehört natürlich auch der Raumduft. Deswegen nutzen wir für unsere Yogaklassen besonders gerne die ätherischen Öle von doTERRA. Zum einen im Diffuser, um das Raumklima zu verbessern und die Atmung noch leichter zu aktivieren. Zum anderen als Massageöl für Savasana oder während der Assists. Und auch gerne als kleine Unterstützer, wenn es einem mal nicht so gut geht. Das bezieht sich sowohl auf die Seele als auch auf körperliche Wehwehchen.

KARMA Cologne gehört zum Team von Elena Brower und Katchie Ananda. Wer Teil dieses tollen Teams werden möchte: Sprecht uns einfach an, wir erklären euch alles. Ihr müsst keinesfalls regelmäßig bestellen, wenn ihr euch einmal angemeldet habt, spart ihr 25% und geht aber keinerlei Verpflichtungen ein. Und: Wer sich über uns anmeldet bekommt einen Monat Yoga for free bei KARMA Cologne.

Einfach hier anmelden KARMA Cologne doTERRA

Die Öle von doTERRA eignen sich hervorragend für all das.

Unsere Lehrerin KATCHIE ANANDA hat uns dazu inspiriert und uns alles über diese natürlichen Wundermittel beigebracht. Dieses Wissen geben wir gern an auch weiter!

Infos zu den Ölen auf deutsch

Werde Teil des Teams

Ihr könnt euch über diesen link registrieren und die Öle direkt online bestellen. Damit seid ihr in unserem Team, und wir können jederzeit helfen, Tipps geben und Fragen beantworten.

Wer sich einmal registriert hat, bekommt einen eigenen Account. Die Produkte treffen in der Regel 3-5 Tage ab Bestellung ein.

doTERRA Produktkatalog

Kommt einfach vorbei – wir erklären euch gern was es mit den ätherischen Ölen auf sich hat!

Ätherische Öle als natürliche Lösungen

Frei nach Karma Colognes Thema: BREATHE BABY! Take a deep breath in!

KARMA Cologne doTERRA