In this together – Nachrichten unserer internationalen Lehrer

Community ist alles. Und da wir auch international viel in der Yogaszene unterwegs sind, holen wir in dieser virtuellen Zeit einfach unsere Lieblingslehrer und Freunde zu uns. Für euch! Ihr könnt euch einfach anmelden über unsere Website oder USC. Jeder kann teilnehmen. Unter anderem unterrichten Andrea Marcum aus LA, Gloria Latham aus Vancouver, Cristi Christensen aus LA, Rain Maher aus London, Sonal Thakrar aus London…aktuelle Infos unter Kursplan.

Die ganze Welt ist von COVID19 betroffen. So eine Situation hatten wir noch nie. Wir können uns nicht sehen, uns nicht umarmen, aber virtuell sind wir alle miteinander verbunden. WE ARE IN THIS TOGETHER! Yogis, stay strong. Wo auch immer ihr seid. Was auch immer diese Situation für euch bedeutet. Ihr seid nicht alleine. Wir melden uns täglich Online bei euch. Und ihr habt jederzeit die Möglichkeit uns zu kontaktieren. Und ALLE sind in einem Boot.

My heart bows to everyone who is being “rocked” by the current global challenge. I know I am digging deep and drawing from the well of wisdom practices to navigate these changing times. I am sharing with you this week beginning Sunday March 22nd, what got me through life initiations from facing death and wildfires to loss of teachers and friends.

Enjoy free daily Meditations on IGTV at 3 pm (European time).

You’ll never walk alone! SPRING ist diejenige, die Musik in unsere Welt und in unsere Yoga Playlists bringt. Eigentlich war sie ein Broadway Star. Und hat sich dann überlegt, dass sie viel lieber Menschen persönlich mit ihrer Musik Freude machen möchte, die es wirklich brauchen. Deswegen hat sie Y.U.M.M.Y. Time gegründet, Your Ultimate Music, Meditation, Yoga. Sie spielt für alte Menschen in Pflegeheimen und natürlich auf Yoga Events. Im September kommt sie zu uns. Siehe Workshops. Ist sie nicht toll?

ANDREA wollte ja eigentlich im März zu uns kommen. Doch dann kam alles anders. Nun sind wir erstmal virtuell verbunden. Aber im Juni kommt sie dann endlich: Zu unserem 200 Stunden YogaWorks Teacher Training. Siehe unter Teacher Training bei uns auf der Website. Sie ist super. Und bietet auch viele Online Optionen an. Wir informieren Euch und machen mit! In this together!!

ADAM & HOLLY HUSLER schicken ihre besten Wünsche an uns und euch. Checkt ihren neuen Podcast und ihre Website thehuslers.com. Ihre Online Klassen. Und im Oktober seht ihr die beiden dann wieder live bei uns – beim KARMA Cologne Yogafestival 16.18. Okt.

Sanne wäre eigentlich am 18.4. zu einem weiteren Kinderyoga Workshop zu uns gekommen. Leider fällt das ja nun aus, wird aber bestimmt nachgeholt. Auf jeden Fall bieten wir im September eine Kinderyoga Ausbildung mit ihr bei uns an. In der Zwischenzeit schaut doch mal auf ihrer Website,was sie und ihre Tochter Isabella so alles online für euch und alle machen. Außerdem: Viele Ideen für die Beschäftigung von euren Kindern zu Hause.