Zum Inhalt springen

THE MOMENT IS YOURS - Yoga Retreat Mallorca

THE MOMENT IS YOURS Yoga, Meditation & Breathwork

Bikini Hotel Mallorca 1.-5. Mai 2024

KARMA Cologne goes Bikini – again! Wir freuen uns auf 5 Tage mit euch an einem unserer Lieblingsorte, dem Bikini Island Resort in Port de Soller auf Mallorca.

Energize your Body, Energize your Mind. 

Hier sind alle willkommen, das Retreat ist geeignet für alle Level. Jeder kann bei uns wachsen, etwas dazu lernen und sich selbst etwas Gutes tun. Durch Meditation, durch Yoga und durch die richtige, fokussierte Atmung. Mit einmaligem Blick aufs Meer, und außerhalb des Yogaraums an einem rundum traumhaften Ort. 

Bei diesem Retreat begeben wir uns gemeinsam auf eine ganz besondere Reise: Wir bringen euch in den Moment. Denn darum geht es beim Yoga. Durch Atmung, Meditation und Bewegung Energie fließen zu lassen, die Gedanken zu lenken und zu erkennen, dass wir selber gar nicht so schlecht sind, wie wir uns das immer einreden. 

FIND YOUR BREATH!

FIND YOUR FLOW!

FIND YOURSELF! 

INVESTITION

DZ pro Person inkl. Yoga, Frühstück & 1 x Dinner €1158

EZ pro Person inkl. Yoga, Frühstück & 1 x Dinner €1606

Oft fällt es uns schwer, wirklich bei einer Sache zu bleiben, den Moment zu genießen und eben nicht ständig zu denken „Was wäre wenn, was verpasse ich gerade, etwas anderes wäre vielleicht besser“. Jeder von uns wird das kennen, die Gedanken sind nicht leicht zu lenken und zu fokussieren. 

Wir geben euch tools an die Hand, Werkzeuge, mit denen es funktionieren könnte: Meditation spielt dabei eine große Rolle, zur Ruhe kommen, in den Moment finden. Und natürlich Yoga in Bewegung, immer verbunden mit Prana. Denn ohne den richtige Atmen kann unsere Energie nicht fließen und wir uns nicht richtig entfalten.

Wir verbinden uns mit unserem Atem, fließen und genießen, und integrieren morgens und abends immer eine Meditation. Ganzheitliches Yoga mit allem was dazu gehört, Bewegung, Meditation, Ruhe, Atemtechniken und Journaling. Verbunden mit einerseits wissenschaftlich erwiesenen Dingen und Spiritualität. 

The Moment is Yours! Das ist dein Moment, deine Zeit, dein Yoga. 

MI 1. Mai 2024
Anreise
16:30 -18 Uhr Welcome! Yoga & Meditation zum Ankommen. Journaling. Intention und Ausblick auf unser Retreat. 
danach optional gemeinsames Erkunden der Umgebung

DO 2. Mai 2024
8 -9:30 Uhr Wake Up Flow & Energy Meditation. Starte in einen kraftvollen ersten Tag.
16:30-18 Uhr Evening Flow, erdende Meditation & Journaling
danach gemeinsames Dinner im NENI (inklusive)

FR 3. Mai 2024

8:30-10 Uhr Wake Up Flow & Sunrise Meditation & Journaling
16:30 -18 Uhr Evening Flow und Silent Walking Meditation

SA 4. Mai 2024
8:30-10 Wake Up Flow & Meditation
16:30-18 Uhr Evening Flow & Sunset Meditation & Journaling. Reflexionen & Abschluss

SO 5. Mai 2024
Abreisetag
8 -9 Uhr Wake Up Meditation & Easy Flow
Gemeinsames Frühstück

PRIVATES und EINZELSESSIONS auf Anfrage zubuchbar: Yoga & Meditation, Yoga Basics, Yoga & Entspannung, Reiki Session, Yoga & Umkehrhaltungen, Yoga & fortgeschrittene Asanas, How to Kopfstand, Armbalance etc.

*Änderungen vorbehalten!