Marco eröffnet gemeinsam mit Katchie Ananda unser Karma Cologne Yogafestival! Mit einem tollen Kirtan-Eröffnungsabend bei uns im Karma Cologne Yogaspace in der Mozartstr. Zuerst unterrichtet Katchie eine Yoga und Dharma Klasse, und dann wird gesungen!

Marco A. Büscher,
Advanced Yogalehrer (BYY), Meditationslehrer, Mantramusiker
und Betriebswirt (FH)
Marco ist Deutsch-Amerikaner und lebte in seiner Kindheit für 3 Jahre im tibetisch-buddhistischen Kamalashila Kloster in der Eifel. Er ist praktizierender Buddhist in zweiter Generation und studierte in den USA „Contemplative Psychology and Buddhism“ an der Naropa University in Boulder, Colorado.
Marco ist seit 1999 Schüler des tibetischen Meditationslehrers Jigme Khentse Rinpoche. Er lernte u.a. mit dem vietnamesischen Zen-Lehrer Thich Nhat Hanh und dem Dalai Lama, deren Achtsamkeits-Lehren ihn sehr beeindrucken.
Marco absolvierte diversere Ausbildung in verschiedenen buddhistischem und yogischen Traditionen. Marco ist inspiriert durch die Yogalehrerinnen Dana Trixie Flynn, Katchie Ananda und Ursula Lyon.Er ist Gründer der Yoga-Lehrer-Community-Köln und unterrichtet und verkauft Harmoniums.
Er bildet in diverse Yogalehrer-Ausbildungen aus und unterrichtet in allen vier Yoga Vidya Ashrams. Er gibt Seminare und Kirtans deutschlandweit.
Marco ist es ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und Selbstfürsorge zu begleiten.

https://yogameditationkoeln.wordpress.com/about/