Nicole Bongartz

Nicole unterrichtet eine Klasse bei unserem Karma Cologne Yoga Festival.

Sonntag, 10. März 2019

Call OM Krishna auf deutsch

Krishna ist das Sinnbild verschiedener Qualitäten die wir in uns und unserer Umwelt beobachten können: Kreativität, Herzlichkeit
und vor allem bedingungslose Liebe. Der Yoga lehrt uns, das Alles was wir im Außen sehen bereits in unserem Inneren vorhanden
ist – vor allem die Liebe.
Diese Vinyasa Klasse ist eine Erinnerung an den göttlichen liebenden Kern in uns. Story-telling, Meditation, Atemübungen und
ein herrlich öffnender Flow werden uns zu einem Zustand führen aus dem heraus wir Selbst bedingungslos lieben können. Ein
Zustand, in dem wir alles und jeden auf dieser Welt in unserem Herzen tragen.
Alle Levels

Schaut euch hier den kompletten Plan an…wir freuen uns auf euch!

  • Gründerin und Inhaberin von Lord Vishnus Couch
  • Mit-Organisatorin der Yoga Conference Germany
  • Ausbilderin im Vishnus Couch Teacher Training
  • Autorin für verschiedene Fachzeitschriften
  • nationale und internationale Dozentin auf YogaKongressen und Festivals
  • Nicht zuletzt ist sie vor allem mit Herz und Seele Mutter, Yogalehrerin und immer auch selber lebenslange Schülerin.

Mit ihren vielseitig inspirierten Yogaklassen und Workshops, die sich so leicht keinem Yogastil zuordnen lassen, gehört sie mit Sicherheit zu den buntesten Persönlichkeiten der deutschen Yogaszene.
Nicoles Klassen nehmen Dich mit auf die Reise in schillernde Yogawelten, motivieren, es auch mal kraftvoll und mutig angehen zu lassen und inspirieren, eingetretene Pfade zu verlassen um den eigenen Yogaweg noch farbenfroher zu gestalten.
Dabei immer geerdet, herzlich, und mit einer großen Portion Lebensfreude, ist Nicole stets nah an ihren Schülern und versteht es mit vielAchtsamkeit und Leichtigkeit, sowohl Yogabegeisterte als auch Yoganeulinge zu inspirieren.

vishnuscouch.de