Noah Frehmann

WORKSHOP THE ART OF ARMBALANCING (deutsch)

SA 21. AUGUST 14-16 Uhr | € 30.-

ARMBALANCEN Workshop mit NOAH FREHMANN

Finde deine Balance zwischen Kraft und Leichtigkeit in Unterarmstand, Krähe und Kopfstand. Du lernst die Basics für eine sichere und gesunde Ausführung, die dir eine Weiterentwicklung in Variationen und Flows ermöglichen. 

Ich gebe dir ein Übungsset an die Hand, das du zur Festigung deiner Grundlagen nutzen und kreativ in deine Yogapraxis einbauen kannst – für starke Schultern, ein kraftvolles Zentrum und einen fokussierten Geist. Im Workshop hast du Zeit Neues direkt anzuwenden und nachzufragen. 

Der Workshop ist für alle geeignet, die sich kopfüber gerne ausprobieren möchten und Spaß an der Herausforderung des Upside-down haben.

Über NOAH

Noah ist zertifizierter Yogalehrer mit besonderem Fokus auf Power, Yin und Acro Yoga. Sein Yogastil ist dynamisch und kraftvoll mit vielen Elementen der Armbalance sowie Umkehrhaltungen. Ergänzend dazu beinhaltet seine Praxis auch ruhige, energetische Yin Klassen, die die Tiefenentspannung fördern.

Durch seine Mutter, die selbst praktizierende Yogalehrerin und -therapeutin ist, begann Noah bereits in jungen Jahren seine eigene Praxis zu entwickeln. Dabei wurde er durch seine Leidenschaft und Begeisterung für Handball und Capoeira geprägt. Auch sein musikalisches Interesse, insbesondere seine Vorliebe fürs Klavierspielen, beeinflussen seine Praxis bis heute.

Seine erste Yogalehrer-Ausbildung absolvierte Noah bereits mit 18 Jahren in New York. Eine weitere integrale Ausbildung folgte ein Jahr später in Deutschland. Seitdem bildet er sich regelmäßig international weiter.

Heute reist Noah regelmäßig europaweit für verschiedene Workshops und Kollaborationen und bietet ein umfangreiches Angebot an online Kursen an. In seinen Klassen integriert er Elemente wie Ausdauer, Resilienz und Introspektion.