Zum Inhalt springen

Präventionskurse bei KARMA Cologne

Wir bieten bei KARMA Cologne Präventionskurse für euch an. Das bedeutet, eure Krankenkasse erstattet einen Teil des Betrags. 

Freitag 16:30 Uhr: Hatha Yoga Flow mit Michaela Buneru

Für die Kurse gibt es eine spezielle 10er Karte, die ihr euch über unsere Website kaufen könnt, diese sind dann nur entweder für den einen oder den anderen Präventionskurs gültig (10er Karte Präventionskurs). Einfach bei der Krankenkasse nachfragen, ob sie Präventionskurse unterstützt. Wenn ja bekommt ihr nachdem ihr mitgemacht habt eine entsprechende Bescheiningugn, die ihr bei der Kasse einreichen könnt.

Hatha Yoga Flow Freitag 16:30 Uhr

Hatha Yoga Flow

„Entspannung, Stressreduktion und Regeneration mit Yoga der Achtsamkeit/ Hatha-Yoga“

01.04. bis 10.06. , freitags 16:30 -17:30 –
10 Termine 110,- €.

Kurs-ID:
KU-ST-W9BKLS

Krankenkassenzertifiziert!

Yoga macht glücklich, Yoga macht gesund, und Yoga ist gut für uns alle. Deswegen gibt es zertifizierte Kurse, die zu einem großen Teil von der Krankenkasse unterstützt werden. 

Gönnt euch einfach mal Zeit nur für euch, konzentriert euch auf euren Atem. Und lasst alle Sorgen, Gedanken und Ängste einfach mal draußen. 
 
Einruhiger Flow mit Elementen aus Achtsamkeit und Meditation. Pranayama und Mindfulness.
 
Geeignet für alle Level.