1. Mai 2020 | 12-18 Uhr | Deutsches Sport- und Olympiamuseum Köln

Prana Flow meets Yoga & Dharma. Shakti Power mit Katchie & Christine

Katchie Ananda und Christine May sind in der internationalen Yogawelt wohlbekannt und angesehen. Die beiden sind absolute Power Frauen und stehen für qualitatives, tiefgründiges und ganz besonders fundiertes Yoga. 

Christine ist von Shiva Rea ausgebildet und lebt und unterrichtet Prana Flow. Eine Yogarichtung mit ekstatischem Tanz, fließenden Asanas und ganz viel Tiefe. 

Katchie unterrichtet nach ihrer Jivamukti Karriere nun viel Anusara und Buddhismus. Daraus hat sie ihren ganz eigenen Yogastil entwickelt: Yoga und Dharma mit perfekt ausgerichteten Asanas, Meditation, Chanting und ganz viel Herz. Inspiriert und ausgebildet von ihrem Lehrer Jack Kornfield.

Wir laden euch ein zu einem Tag voller Yoga, Musik und Meditation. Diskussionen, Gesprächen und sehr viel Inspiration. Wir schaffen einen sicheren, schönen, herzlichen Rahmen für euch und uns. Mit unseren beiden Power Ladies Katchie und Christine.

Fließt mit uns durch Christines Prana Flow, hört Katchies Geschichten und genießt Yoga und Dharma. Tauscht euch aus und genießt die Gemeinschaft mit tollen Lehrerinnen Teilnehmerinnen.

Das Ganze findet statt im Deutschen Sport- und Olympiamuseum mit Blick auf den wunderschönen Rhein und die Stadt Köln, eine ohnehin schon weltoffene Stadt mit viel Yoga und Herz.

Organisiert von KARMA Cologne. Breathe Baby!

TICKETS  Early Bird

€ 80.-

KARMACOLOGNE.DE

ABLAUF

12-12.30 Uhr            Welcome Talk

12.30-14.30 Uhr      Yoga Flow Prana meets Dharma

14.30-15.30 Uhr      Atempause. Lunch-Möglichkeit im Olympiamuseum, ätherische Öle zum Ausprobieren und vieles mehr

15.30-18 Uhr             Flow, Talk, Tanz & Meditation