Wechselnde, besondere Yogastunden und Events am Samstag Abend bei KARMA Cologne. In der Regel normaler Check In und Urban Sports möglich. Alle Level.

15. JANUAR 2020 MOVE & BREATHE FOR AUSTRALIA – SPENDENBASIS

15.1. 18:15 Move & Breathe for Australia – Spendenbasis. Kein normaler Check In. Bitte Spende in bar mitbringen.

Seit Monaten brennt ein ganzer Kontinent. Menschen verlieren ihr zu Hause, mehr als eine Milliarde Tiere sind bereits gestorben, eine Fläche die drei mal so groß ist wie Belgien ist verbrannt – und es nimmt kein Ende. @barbra_noh_yoga hat eine tolle Idee, bei der wir sofort dabei sind. Wir müssen Aufmerksamkeit schaffen und uns zusammentuen um zu helfen. Die Brände gehen uns alle an. Immer noch wird der Klimawandel nicht überall wahrgenommen – und deshalb möchten wir helfen, Aufmerksamkeit zu schaffen und das tun, was wir können. Wir werden ab sofort regelmäßig Yogaklassen und Events veranstalten, die sich mit diesen wichtigen Themen befassen. 

Start ist am Mittwoch 15.1. 
Move & Breathe for Australia – Yoga Flow Open auf Spendenbasis. Alle Spenden gehen an Organisationen in Australien. 

Kommt zahlreich!! Setzt ein Zeichen! #breathebaby#karmacologneyoga #yogaagainstclimatechange #yogaforaustralia#yogisunited @yogis_united_ @ Karma Cologne