Wechselnde, besondere Yogastunden und Events am Samstag Abend bei KARMA Cologne. In der Regel normaler Check In und Urban Sports möglich. Alle Level.

NOVEMBER

22.11.19 18-19 Uhr BREATHE BABY – Ätherische Öle. Bei 39einhalb (Schuladen Südstadt Merowinger Str.)

Zum Tag des Veedels am 22.11.19 bieten wir von 18.00 – 19.00 Uhr einen Duftworkshop mit Düften von doTERRA an. Bei 39einhalb in der Südstadt. Nicki und Annika von Karma Cologne https://karmacologne.de/doterra-aetherische-oele/ werden Euch über Öle und Diffuser, sowie die weiteren Möglichkeiten die Öle zu nutzen, informieren.


Erkältet? Schlecht gelaunt? Schlafprobleme? Der Hund oder das Kind hat ein Problem? Sonstige Wehwehchen? Es gibt eigentlich für alle Befindlichkeiten ein passendes Öl. Pfefferminz gegen Kopfweh, Lavendel zur Beruhigung, Oregano als natürliches Antibiotikum etc.

Ätherische Öle sind bei den verschiedensten Ureinwohnern als Heilmittel schon lange bekannt und bewährt, bei uns hingegen noch relativ neu. Es gibt inzwischen zahlreiche Anbieter, doch gibt es leider große qualitative Unterschiede. Ätherische Öle müssen qualitativ hochwertig, fair hergestellt, absolut rein sein, und demzufolge auch ihren Preis haben. Deswegen nutzen wir die Öle von doTERRA.

Für uns und viele andere sind die ätherischen Öle von dōTERRA wahre Wundermittel. Und zwar für alles – als Heilmittel, als Raumduft, zum putzen und kochen. Die Öle sind auf körperlicher und seelischer Ebene hoch wirksam, helfen dem Körper sich von Toxinen und Giften zu befreien und stimulieren das Immunsystem, sodass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Die ätherischen Öle von dōTERRA in “garantiert reiner therapeutischer Qualität“ (CPTG) bestehen aus den natürlichen aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzen extrahiert werden. Sie enthalten keine Füllstoffe oder künstliche Zusätze, die ihre Wirksamkeit mindern und sind frei von Verunreinigungen, wie Pestiziden und anderen chemischen Rückständen.

DEZEMBER

25.12. 11 Uhr | normaler Check In Yin/Yang: strong and sweet durch die Feiertage 90 Minuten mit Claudia G.

26.12. 11 Uhr | normaler Check In X-Mas Morning Flow 90 Minuten mit Mona

26.12. 17-19 Uhr Nada Brahma | Sound meditation flow and stillness
X-mas edition 26. Dezember 2019 | 17-19 Uhr

€ 30.-

Michaela und Jörg Buneru verbinden den Klang von Monochords, Peter Hess Therapie- Klangschalen, Kristallintrumenten (KristallPentonia, Kristallfeder, Kristall-Herzton Klangschale) und Harmonium mit dem Fluss von Atem und Bewegung, aber auch in der stillen ruhigen Haltung im Sitzen oder im Liegen.
Diese Praxis hat das auslösende Potenzial, Achtsamkeit, Langsamkeit und Bewusstheit in deinen Alltag zu integrieren.
Die Welt ist Klang (Nada Brahma), so wurde es seit jeher in allen Kulturen der Welt erkannt. Dieser Klang schwingt in uns wie in jedem anderen Wesen, durchdringt das ganze Universum und wenn wir diese Schwingung bewusst in unserer Yoga und Meditationspraxis einsetzen, ihr lauschen, gelangen wir in den Urgrund unseres Seins, nehmen den Fluss unserer Lebensenergie (Prana/Chi) deutlicher wahr.
Die einfachen, sanften und meditativen Asanaflows, als auch die statischen Positionen werden mit Achtsamkeit langsam und entspannt von Klängen begleitet geübt. Das kann sehr herausfordernd sein, wenn Du es gewohnt sind unser Leben mit „Vollgas“ und unter Zeitdruck zu leben, unter dem Motto „ich brauche mehr und das in kurzer Zeit, ich muss mich intensiv spüren“
Das intensive Spüren deiner Lebensenergie wird Dir in diesem Workshop auf eine etwas andere Weise präsentiert und Du wirst überrascht sein, wie wenig Du brauchst, um mit einem guten Gefühl von Leichtigkeit in den Alltag zurückzukehren.