Zum Inhalt springen

The Moment is Yours - Workshop Reihe für Body & Mind

ENERGIZE YOUR BODY | ENERGIZE YOUR MIND

Workshop Reihe mit Anni. Dazu passendes Retreat auf Mallorca vom 1.-5. Mai

Geeignet für alle! Jeder kann bei unseren Workshops wachsen, etwas dazu lernen und sich selbst etwas Gutes tun. Einzelnd buchbar für je €39. Bauen nicht aufeinander auf. 

In dieser Reihe bringen wir euch in den Moment. Denn darum geht es beim Yoga. Durch Atmung, Movement Meditation nach Shiva Rea und Bewegung Energie fließen zu lassen, die Gedanken zu lenken und zu erkennen, dass wir selber gar nicht so schlecht sind, wie wir uns das immer selber einreden. 

Yoga, Meditation, Breathwork und Journaling. Verbunden mit einerseits wissenschaftlich erwiesenen Dingen und Spiritualität. 

Termine

Frühjahr/Sommer

SA 27.4. 15-17 Uhr FIND YOUR ENERGY!
SA 25.5 15-17 Uhr FIND YOURSELF! FIND YOUR FLOW!

Herbst/Winter

FIND PEACE!
FIND STILLNESS!
FIND MOVEMENT!

Investition

 €39 pro Workshop 

 *inkl MwSt. Änderungen vorbehalten

ABLAUF

The Moment is Yours! Das ist dein Moment, deine Zeit, dein Yoga. 

Oft fällt es uns schwer, wirklich bei einer Sache zu bleiben, den Moment zu genießen und eben nicht ständig zu denken „Was wäre wenn, was verpasse ich gerade, etwas anderes wäre vielleicht besser“. Jeder von uns wird das kennen, die Gedanken sind nicht leicht zu lenken und zu fokussieren. 

Wir geben euch tools an die Hand, Werkzeuge, mit denen es funktionieren könnte: Meditation spielt dabei eine große Rolle, zur Ruhe kommen, in den Moment finden. Und natürlich Yoga in Bewegung, immer verbunden mit Prana. Denn ohne den richtige Atmen kann unsere Energie nicht fließen und wir uns nicht richtig entfalten.

Wir verbinden uns in diesem Workshop mit unserem Atem, beginnen mit einer Meditation und bewegen uns dann im Flow. Jeder ist willkommen. Optionen und Variationen für Anfänger, Herausforderungen für Fortgeschrittene. Ganzheitliches Yoga mit allem was dazu gehört, Bewegung, Meditation, Ruhe, Atemtechniken und Chanting. Plus: Journaling und Rituale.