Zum Inhalt springen
Startseite » YogaCoaching

YogaCoaching

Namaste, Baby!

Was wäre, wenn du auf der Stelle da sein könntest, wo du schon immer hin wolltest? Was wäre, wenn du alle Voraussetzungen dafür hättest, jetzt und hier glücklich zu sein? Was wäre, wenn ich dir sagen würde: Es ist eigentlich schon alles da? 

Viele von euch kennen das, ich persönlich schließe mich da nicht aus: Wenn ich noch x Jahre lang arbeite, dann werde ich in ein paar Jahren Zeit für mich haben, und endlich Raum für Zufriedenheit und für ein erfülltes Leben. Ja warum denn erst in ein paar Jahren? Warum denn nicht jetzt?

Ich bin Nicki, ich arbeite seit ich 20 bin, ach, eigentlich schon immer. Woran? An meinem Leben. 

Diverse Studiengänge, abgeschlossen, auf deutsch und auf englisch. Hoch angesehene Jobs in internationalen Firmen. Eine tolle Karriere, mir fällt alles eher leicht. Doch stopp, nicht alle, nur fast alles. Wo bleibe eigentlich ich bei der ganzen Arbeit? Was macht mich persönlich eigentlich aus und glücklich?

Karriere ist gut, Jobs sind gut, Arbeit ist gut, denn irgendwie braucht man ja auch Geld. Doch wenn man nur und ausschließlich auf diesem Weg unterwegs ist, fällt einem manchmal gar nicht auf: Das eigentliche Ziel ist doch etwas ganz anderes. Und das habe ich erst mit Mitte 30 gefunden: Mich! Meinen ganz eigenen individuellen Weg.

Wie kam ich drauf? Ich wurde krank. Und musste einfach mal inne halten, überlegen, was ich eigentlich mache in meinem Leben.

Ich habe seitdem ein eigenes Yogastudio, ich bin Yogalehrerin, ich bilde mich seitdem ständig weiter und zwar mit Inhalten, die mir, meinem Körper, meiner Seele, gut tun. Und dadurch ganz automatisch auch anderen. Ich  bin Meditationstrainerin. Ich habe ein 500 Stunden Vedic Mastery Training abgeschlossen. Ich meditiere mindestens jeden Morgen um 6 Uhr, bevor alle anderen wach und aktiv sind. 

Ich bin Nicki, ich habe durch Yoga, Mindfulness, Meditation meinen Weg gefunden und möchte genau das an dich weiter geben.

Herzlich Willkommen bei dir! 

Und das bekommst du von mir

COACHING

Ein großes und gleichzeitig ziemlich schwammiges Wort. Was soll das eigentlich sein? Das finden wir gemeinsam raus. Jeder hat ein ganz eigenes Potenzial, das erstmal gefunden und dann natürlich aktiviert werden muss. Jeder ist anderes, aber jeder hat die Möglichkeit, auf seinem eigenen Weg zu leuchten, sich zu entfalten und sich zu entwickeln: Der Schlüssel ist Fokus, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit.

YOGA & PRANAYAMA

Yoga hilft bei allem, es ist einfach so. Jeder kann Yoga, denn jeder kann atmen. Es gibt so viele verschiedenen Arten von Yoga, da ist für wirklich jeden ein Weg und ein Ansatz dabei. Unser Motto bei KARMA Cologne ist Breathe Baby! Und das aus gutem Grund.

MEDITATION

Meditation ist meine Leidenschaft, die Meditation hat mich gerettet und mir geholfen, genau den richtigen Weg zu finden. Und dabei helfe ich dir!

Sounds good? Dann meld dich doch einfach mal bei mir. Schreib mir eine kurze Email oder sprich mich bei uns im Studio an. Ich freue mich auf dich!