Liebe KARMA Cologne Yogis,

wir haben es geschafft und holen im Sommer 2020 eines der weltweit angesehensten Teacher Trainings zu uns in Studio. YogaWorks wurde 1987 von Maty Ezraty in Santa Monica, Kalifornien ins Leben gerufen und hat seitdem die bekanntesten Yoga Größen der Welt ausgebildet bzw. vereint. Unter anderem Shiva Rea, Seane Corn, Annie Carpenter, Kathryn Budig, Vinnie Marino uvm. Maty Ezraty ist es zu verdanken, dass es Yoga überhaupt in dieser Form in der westlichen Welt gibt.

Das YogaWorks Teacher Training ist für alle. Hier kann jeder teilnehmen, der entweder seine eigene Praxis vertiefen oder selber unterrichten möchte. 

Andrea Marcum leitet das Training und kommt dafür extra aus LA. Der ein oder andere kennt Andrea sicher schon von Yogafestivals oder Workshops. Sie kommt übrigens am 14. und 15. März 2020 zu uns für ein Urban Mini Retreat. Ihr Buch „Close to OM“ gibt es schon bei uns im Shop. Infos dazu hier. 

Es wäre super toll, wenn ihr an folgender Umfrage (dauert nicht lange) für uns teilnehmen würdet. Es geht um YogaWorks und wäre uns sehr wichtig. Egal, ob ihr beim Teacher Training mitmachen möchtet oder nicht. Dafür dürft ihr gerne eine Stunde Yoga bei uns umsonst mitmachen. Deal?

DANKE und NAMASTE! Nicki & Anni

Hier findet ihr die Umfrage: