Zum Inhalt springen

Breathe Baby! Mallorca Retreat 30.10.-3.11.24

30.10.-3.11.2024 SPECIAL RETREAT ZUR NEUERÖFFNUNG! Extra Special Angebot mit Sonderkonditionen für unser erstes Retreat hier.

BREATHE BABY! Reset & Renew. Yoga, Meditation & Breathwork

Wir kennen und lieben schon das Bikini Hotel in Port de Soller, und freuen uns sehr, dass es nun ab Oktober noch ein zweites Haus auf Mallorca geben wird: Wir entdecken mit euch das NEUE Bikini Island Hotel am traumhaften Es Trenc Strand. Wir freuen uns auf 5 Tage Mallorca an diesem traumhaften Ort. Neuanfänge sind immer toll und spannend und genau das, was wir auch beim Yoga so lieben. Auf zu neuen Herausforderungen. Gewappnet für alles, was uns erwartet. Mit Yoga, Meditation und Breathwork. In entspannter Umgebung, dem tollsten Hotel und mit mediterraner Herbstsonne – was braucht man mehr!?

Energize your Body, Energize your Mind.

Im Herbst beginnt die goldene Jahreszeit auf Mallorca. Wir möchten uns gemeinsam mit euch für den Winter wappnen und viel Sonne und gute Energie aufsaugen. Plus: Wir stärken unser Immunsystem und unseren Körper. Mit Yoga, Meditation und tollen Freizeitaktivitäten an der frischen Luft. 

Wir verbinden uns mit unserem Atem, fließen und genießen. Ganzheitliches Yoga mit allem was dazu gehört, Bewegung, Meditation, Ruhe, Atemtechniken und Journaling. Breathe Baby! Das ist dein Moment, deine Zeit, dein Yoga.

FIND YOUR BREATH!

FIND YOUR FLOW!

FIND YOURSELF!

Wir bauen in unsere gemeinsamen Zeit auf Mallorca eine stärkende Praxis auf, die auch nach dem Retreat zu Hause anwendbar ist. Wir fließen morgens dynamisch im Vinyasa Stil, hier kommen alle Level auf ihre Kosten, wir geben Anfängern Optionen und Fortgeschrittenen Herausforderungen. Danach erwartet uns ein gesundes, reichhaltiges Frühstück. Den Tag gestalten wir je nach Lust und Laune gemeinsam, oder wer etwas Ruhe braucht, zieht einfach alleine oder in kleinen Gruppen los, um die wunderschöne Umgebung und das neue Hotel zu erkunden. Am späten Nachmittag treffen wir uns dann wieder zu einer erdenden Yogapraxis, die mit einer Meditation abgeschlossen wird. Und dann sind wir bereit für einen gechillten Abend.

INVESTITION

Einmaliger Super Eröffnung Sonderpreis für unser erstes Retreat hier im brandneuen Hotel!

pP im EZ: 1.393 € | pP im DZ: 1.003 €

  • 5 Tage Zimmer mit privatem Balkon / Terrasse
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet (bis 11 Uhr)
  • 1 x Dinner im NENI Mallorca Colonia de Sant Jordi, orientalisch-israelische Küche mit mediterranen Einflüssen 
  • täglich 2 x Yoga gemäß Agenda
  • Nutzung des Yoga Equipments: Matten, Gurten Blöcke, Bolster, Meditationskissen, Decken

30. Oktober 2024
Anreise
16:30 -18 Uhr Welcome! Yoga & Meditation zum Ankommen. Intention und Ausblick auf unser Retreat. 
danach gemeinsames Dinner im NENI (inklusive)

31. Oktober 2024                                                                                     8 -9:30 Uhr Wake Up Flow & Energy Meditation. Starte in einen kraftvollen ersten Tag.
16:30-18 Uhr Evening Flow, erdende Meditation & Journaling

1. November 2024
8-9:40 Uhr Wake Up Flow & Meditation
16:30-18 Uhr Evening Flow & Sunset Meditation & Journaling. 

2. November 2024 8-9:30 Uhr Wake Up Flow & Meditation
16:30-18 Uhr Evening Flow &  Reflexionen & Abschluss Circle

3.November 2024
Abreisetag
8 -9:30 Wake Up Meditation & Easy Flow
Gemeinsames Frühstück

PRIVATES und EINZELSESSIONS auf Anfrage zubuchbar: Yoga & Meditation, Yoga Basics, Yoga & Entspannung, Reiki Session, Yoga & Umkehrhaltungen, Yoga & fortgeschrittene Asanas, How to Kopfstand, Armbalance etc.

*Änderungen vorbehalten!

ANMELDUNG