Zum Inhalt springen
Startseite » Retreats

Retreats

Seit Jahrzehnten zählt Reisen zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Neben Yoga natürlich. Wir waren schon (fast) überall. In Europa, in Asien, in Amerika und in Afrika. Und wir würden diese Leidenschaft gerne mit euch, mit unserer Community, teilen. Also warum nicht Yoga und Reisen verbinden, dachten wir uns. Und deswegen bieten wir regelmäßige Specials für euch an. Wir fahren gemeinsam an schöne Orte. Wir teilen mit euch unsere Geheimtipps, unsere Erfahrungen und freuen uns auf neue, gemeinsame Erlebnisse mit euch!

FRÜHLINGGEFÜHLE. Das KARMA Cologne Spring Retreat auf Mallorca

7.-11. März 2023Bikini Hotel Mallorca, Port de Soller

Wir starten mit euch in ein energiereiches Jahr voller Sonne, Licht und Prana. An einem Ort, der einfach an sich schon kraftvoll und energetisch ist. Wir laden unsere Akkus auf, um alle guten Vorsätze für 2023 auch umsetzen zu können: Entdecke dein Potential und nutze 5 Tage nur für dich. An einem Ort, an dem du dich um nichts kümmern musst, sondern einfach etwas Gutes für dich tun kannst. Auf Mallorca an einem der schönsten Plätze überhaupt: Im Bikini Hotel in Port de Soller.

GIPFELSTÜRMER Retreat Oster Edition 7.-10. April 2023 Steinerwirt / Lofer, Österreich 

Yoga, Meditation, Wandern, bei Schnee Skifahren & die Berge leben und atmen. In einem traumhaften Hotel mit Yogadeck mit Blick auf die Berge. Sauna. Zahlreichen Wanderwegen direkt vor der Tür. Und das leckerste Essen auf einer einmaligen Terrasse. Yogaeinheiten, Community und tolle Leute. Breathe Baby! Yoga Magic meets Mountain Magic.

Retreat yourself!

SOMMERSONNENWENDE! Retreat Griechenland 

24. Juni – 1. Juli 2023 | Perdika, Griechenland Westküste 

Auf den Spuren der fünf Elemente

Meditation, Magie & Yoga. Eine mythische Sommer Auszeit mit KARMA Cologne.

 

LET’S SHINE! Solar Power Yoga & Meditation Retreat 

5.-9. November 2023 | Bikini Hotel Mallorca, Port de Soller

Im November beginnt die goldene Jahreszeit auf Mallorca. Wir möchten uns gemeinsam mit euch für den Winter wappnen und  die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Plus: Wir stärken unser Immunsystem, unsere Mitte und überhaupt unseren ganzen Körper. Mit Yoga, Meditation und tollen Freizeitaktivitäten an der frischen Luft.