Zum Inhalt springen

Jelena Lieberberg

JELENA LIEBERBERG kommt zurück nach Köln. Wir freuen uns auf zwei Workshops am 26. November 2022.

Über Jelena Lieberberg @kickassyoga

In ihrem früheren Leben moderierte Jelena Lieberberg fürs Musikfernsehen (VIVA tv) und tourte als Sängerin durch die Weltgeschichte. Vor fast 15 Jahren hat sie mit ihrer eigenen Yogapraxis begonnen und lebt heute mit ihren 2 Töchtern als zertifizierte Yogalehrerin, Heilpraktikerin, Sprecherin, Buchautorin, Kolumnistin und Osteopathin in Berlin. Sie unterrichtet fordernde und fließende Yogaeinheiten, gekennzeichnet von Klarheit und Authentizität und einer Prise kick ass Motivation.
11 Uhr FASZIEN-FLOW MASTERCLASS 90 Min
€ 35
Fliessende Übergänge zwischen Asanas sind der Schlüssel zu einer soliden Praxis, die uns geschmeidig macht. Entdecke in dieser 90 Minütigen Master Class die verschiedenen Faszienketten, welche Bewegungen uns Elastizität verleihen und wie wir in das Gefühl der inneren Weite und Freiheit eintauchen können. Aus gewohnten Vinyasa Übergängen tauchen wir gemeinsam in eine spannende Choreographie aus Atem, Asanas und dem Fokus auf unser all umfassendes Bindegewebe. Für alle Levels geeignet. 
 
 
14 Uhr MARY POPPINS STEHT KOPF- Handstand Workshop 2,5 Std
€ 49
Wer kennt sie nicht, die adrette Engländerin mit dem Papageien Schirm und ihrem wunderbaren Gedanken, der einen wie auf Wolke 9 schweben lässt? Dieser Workshop wird superkalifragilistisch, denn alle können mitmachen und natürlich auch Fragen stellen, aber vor allem das Gefühl spüren, wie es ist, sich in Umkehrhaltungen zu fühlen, als würde man schweben: mit Hilfe von Partnerassistenzen schauen wir uns alles rund um die beiden kniffligen Umkehrhaltungen: HANDSTAND und UNTERARMSTAND an. Für Fortgeschrittene und alle abenteuerlustigen Anfänger und Yoganewbies geeignet!

Oder ihr meldet euch mit dem Stichwort Jelena hier an

Überweisung

KSK-Koeln
DE81 3705 0299 0000 6305 22
Bic COKSDE33XXX

Es gelten unsere Workshop AGBs.