Online Optionen

Die ganze Welt muss zu Hause bleiben. Unser Studio schließt ab Dienstag, 17.3., bis voraussichtlich 19.4. Doch wir möchten weiterhin für euch da sein, euch weiterhin Yoga anbieten. Deswegen gibt es ab sofort bei uns Online Optionen. Unsere Community ist uns wichtig! Denn gerade in diesen Zeiten ist Yoga wichtiger denn je. Deswegen haben wir für euch eine Online Lösung mit Live Clips mit uns und unserem Team. Außerdem haben wir unsere internationalen Yogalehrer dafür gewinnen können, dass sie die ein oder andere ihrer Yogaklassen online für uns zur Verfügung stellen. Es gibt also einen Mix aus Live Streams mit Chat und Interaktion und aufgezeichneten Online Stunden. Für euch von uns!

Bitte pausiert nicht eure Mitgliedschaft bei Urban Sports, denn wir bieten euch täglich Online Yoga. Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, mehr als nur 4 Kurse pro Monat zu machen. Infos folgen!!

Wir haben für euch tägliche Online Klassen als Livestream. Schedule siehe Kursplan. Check In über USC oder uns. Neue Online Flat und Online Drop In unter Preise zu kaufen. Plus aufgezeichnete Videos zum ausleihen und anschauen.

Heute (16. März) ist bis vorerst zum 19. April 2020 der letzte Tag, an dem ihr Yoga bei uns im Studio praktizieren könnt. Wir haben aber schon jetzt ein Online Programm für euch auf die Beine gestellt, das wir täglich verbessern und updaten. Ab Dienstag werdet ihr die Möglichkeit haben, auch von zu Hause aus mit uns zu üben.

Alle Online Klassen findet ihr in unserem Kursplan. Meldet euch einfach an über USC oder über unsere Website (fitogram). Wir checken euch dann ein. Es gibt Livestreams und aufgezeichnete Online Videos mit uns, unserem Team und unseren internationalen Lehrern. Unsere Community bleibt. Wir halten zusammen und bieten euch weiterhin die Möglichkeit, Yoga mit uns zu üben. Egal wo ihr und wir sind.

Am Montag 16.3. finden noch alle Kurse regulär statt. Ab Dienstag dann online. 

Bleibt gesund und Breathe Baby!

We are in this together! Die ganze Welt bleibt zu Hause. Aber unsere Community bleibt. Bleibt alle gesund! Und lasst uns alle dazu beitragen, dass diese unheimliche Situation schnell überwunden wird.