Zum Inhalt springen
Startseite » BusinessYoga

BusinessYoga

Yoga für Firmen

Wir kommen beide aus dem richtigen Berufsleben und kennen deswegen die Arbeitswelt sehr gut. Und auch die Schwierigkeiten, die diese so mit sich bringt. Burnout, Stress, Schwierigkeiten. Einsamkeit im Home Office oder zu viele Kollegen, zu viel Chaos, Unzufriedenheit im Büro.

Nicki kommt aus der International Business Welt. Anni aus der Medienbranche. 

Wir haben gelernt, mit eben diesen Hürden umzugehen. Wir haben erfahren, wie es ist, wenn man sich ausgebrannt fühlt. Wenn man sich unverstanden fühlt. Und wenn man sogar krank wird durch den Job.

Und das möchten wir weitergeben. Die Möglichkeit, trotz und mit Beruf weniger gestresst zu sein, mit Burnout umzugehen und öfter mal Stop zu sagen. Wir zeigen Wege aus dem Hamsterrad und hin zu einem effektiven Arbeiten. Das macht sowohl Mitarbeiter als auch Chefs glücklich und sorgt vor allem für mehr Produktivität.

Stop to Start! Einfach mal Innehalten und  durchatmen. Das allein wirkt schon Wunder. Wir zeigen Atemtechniken, Anti Stress Methoden, Meditation, Yogaübungen und Wege hin zum effektiven, produktiven Arbeiten und weg vom Chaos im Kopf. 

Voraussetzung: Keine. Ausser der Bereitschaft, etwas Neues auszuprobieren. Etwas, das hilft, nicht krank zu werden durch arbeiten sondern gemeinsam mit Kollegen und Chef ein Team zu werden. Mit viel Energie und genug Freiräumen.

DSC03592

Klingt gut? Scheint passend? Dann einfach melden unter

hello@karmacologne.de

Wir bieten verschiedene Business Yoga Modelle an, entweder im Büro, in der Firma, oder bei uns im Yogastudio in der Kölner Innenstadt. Oder Online.