Zum Inhalt springen

SHIVA REA Kerala / Indien 6.-20.10.24

KERALA: Embodying The Sacred Flow // Fall Navaratri Journey

Indien mit SHIVA REA ist immer eine Reise wert und etwas sehr besonderes. Seit über 20 Jahren fährt sie dorthin und hat auch schon dort gelebt. Das bedeutet, man erlebt etwas, abseits vom normalen Tourismus Programm und ist sehr viel mit den locals. An Orten, an die man normalerweise keinen Zutritt hat als westlicher Reisender. Wir waren schon an mehreren Orten mit Shiva Rea in Indien und können euch diese Reisen wirklich nur empfehlen. Wir haben Dinge gelernt und erlebt, die wir wohl nie vergessen werden. Zum einen ist Shiva eine grandiose Lehrerin und weiß wahnsinnig viel über Yoga, Tantra, Ayurveda, Meditation und Indien sowieso. Und auf Reisen mit ihr zu sein ist nochmal etwas ganz Besonderes. 

Location

Unsere Location in Kerala ist traumhaft, an einen super schönen Ort am Meer mit viel Ayurveda, Tempelbesuchen und Kalari, einer altindischen Kampfkunst, die man sich anschauen und erlernen kann. Das Yogadeck ist direkt am Meer auf der Klippe mit Blick über Strand und Meer. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Shiva Tempel. Nachts hört man das Meer rauschen. Tolles Essen, eine super Umgebung.

INVEST

ab €1600 (Kerala 22.2.-1.3.24) 

KERALA: Embodying The Sacred Flow // Fall Navaratri Journey

*Featuring South and North Indian Ayurvedic Cuisine – Vegan-Vegetarian/Gluten and Sugar Free
all yoga, meditation, rituals, special evening programs, transportation within Kerala, Varanasi

Rejuvenate and awaken your life-force with our winter retreat during the sacred time of Navaratri. Our special India Yatra (sacred journey) is for the art of life-rejuvenation while opening to pilgrimages of ancient power and in giving back.

Anni ist dabei und kann bei Fragen, Übersetzung und Sonstigem sehr gerne helfen.

Optional kann man auch nur 1 Woche buchen!

Questions? Fragen?

Schickt uns einfach eine Email an hello@karmacologne.de

Anreise

Ihr bucht den Flug selbstständig. Hier gibt es verschiedenen Möglichkeiten. Entweder ab DUS oder FRA über Doha, Abu Dhabi oder Dubai nach Trivandrum (1x umsteigen) oder per Direktflug von FRA oder DUS nach Delhi und von dort direkt per Inlandsflug nach Trivandrum. Achtung hier etwas mehr Zeit einplanen, da man das Terminal wechseln muss.