Zum Inhalt springen

Shiva Rea 300 Stunden Yoga Ausbildung

300 Stunden Yogalehrer Ausbildung mit SHIVA REA

Evolutionary Vinyasa. Ihr könnt wählen zwischen verschiedenen Modulen: Live, zum Beispiel bei uns in Köln oder in anderen europäischen Städten, in Griechenland oder Indien. Und Online in Form von wöchentlichen Zoom Meetings und Klassen mit Shiva.

Geeignet für alle, die tiefer gehen möchten und ihre Yogalehrer Ausbildung intensivieren möchten. Für alle, die bereits eine 200 Stunden Ausbildung haben und nun weiter gehen möchten, um 300 Stunden zu erreichen.

Die Wurzeln und die Entwicklung von Yoga und Movement Meditation. Für alle. Für’s Leben.

Einstieg jederzeit möglich

Module, Reisen, Online Stunden. Frei wählbar. Sprecht uns an bei Fragen, wir helfen euch weiter.

Geeignet für alle, die bereits ein 200 Stunden Yogalehrer Training absolviert haben.

Yoga Alliance zertifiziert. 

Mit SHIVA REA, der Begründerin von Prana Vinyasa Yoga.

Köln-Modul 7.- 9. Juni 2024

Syllabus

  • Prana Mandala Flow – Movement Meditation for Life
  • 40 Namaskar Mandala
  • Empower Your Life Purpose
  • Design your Journey
  • Roots & Evolution 

 

Module

Einstieg jederzeit möglich.

Ihr könnt Stunden sammeln und einzelne Module buchen. Online oder Live. Auf Retreat oder in einer europäischen Stadt. Oder auch in Indien. Meldet euch dazu bei uns.

Infos

Bei Fragen

anni@karmacologne.de

PRANA VINYASA FLOW®
 
Movement, Flow, Chakra und Prana. Nach Shiva Rea. Energetisch, uplifting, Movement Meditation und kreativer Flow.
Prana Flow ® ist eine transformierende Fusion aus Vinyasa Yoga, Tantra und Ayurveda, die von Shiva Rea entwickelt wurde. Die Essenz dieses energetischen und kraftvollen Yoga-Pfads besteht darin, mit Prana – der kraftvollsten Energiequelle überhaupt – verbunden zu sein. Um unterschiedliche Wirkungen auf Körper, Geist und Seele zu erzielen, werden die Asanas zu immer neuen, kreativen Sequenzen zusammengefügt. Dabei geht es weniger um die „perfekte“ äußerliche Ausführung der Haltung. Vielmehr wird die innere Entwicklung des Übenden in den verschiedenen Asanas gefördert. Ziel ist es, in die entstehende Energie einzutauchen und Verbundenheit mit sich selbst zu erfahren.